DJ Bonn gesucht?

ICH BRINGE EURE PARTY ZUM TANZEN

Mit den Hits die ihr liebt und auf die Ihr feiert. Das ist meine Aufgabe. Das ist mein Job.

DJ Hochzeit Bonn. #Hochzeit, Geburtstag, Firmenevent.

PROFITIERT von meiner Leidenschaft und Erfahrung .

Bei mir gibt es kein Standardprogramm. Als langjähriger erfolgreicher  Club-DJ bin in der Lage viele Musikrichtung zu bedienen, daher kenn ich neben den bekannten Partyhits auch die ALTERNATIVEN FLOORFILLER die ihr lange nicht gehört habt ….
Im Wesentlichen zählt am Ende immer noch die Phantasie des DJs, wie man sein Publikum überraschen kann.

Ob 70er, 80er, 90er, 2000er,  brandaktuell & viele mehr. Durch die Verknüpfung unterschiedlicher Stile und der Kombination von 

den richtigen Hits aus mehreren Jahrzehnten sollen alle anwesenden Generationen ihren Spaß haben. Jetzt mehr Musikrichtungen ansehen…

Musikalisch decke ich ein sehr breites Spektrum ab. Wer mich auf einer Party erlebt hat, kann sich oft nicht vorstellen, dass schon die nächste Party in eine ganz andere Richtung gehen kann. Das hängt von den Vorstellungen der Gastgeber, mit denen ich im Vorfeld die Vorlieben und NoGos abspreche, und der Dynamik eurer Gäste am Abend ab.

"Als DJ ist es meine Aufgabe die Musik zu spielen, die ihnen und ihren Gästen gefällt"
DJ HERMAN
Hochzeits & Event DJ

Partyvideo Hochzeit Event

Das biete ich als DJ Bonn an:

Erfahrung

...aus 4 Jahrzehnten DJ. Alles was man als Allround-DJ braucht habe ich in einer langen erfolgreichen Club-Karriere gelernt.

Professionalität

In Technik, Auftreten und Organisation, so dass deine Feier perfekt von mir begleitet wird

Zuverlässigkeit

Von der ersten Anfrage bis zum letzten Lied. Du kannst dich auf mich als DJ zu jederzeit verlassen

Leidenschaft

Für Musik, den Beruf des DJ's, gute Partys, volle Tanzflächen & meine Kunden

Kundenmeinungen

Top Bewertungen von Kunden auf denen ich auf Ihren Partys für Stimmung gesorgt habe

Vielfalt

Die beste Musikmischung von 1960 bis heute und das im perfekten Musikmix zu jederzeit abgestimmt

DJ Herman Möltgen  Hochzeits & Event DJ Troisdorf, Köln, Bonn.

Kundenmeinungen

Lieber Herman, wir danken Dir ganz herzlich für die musiklische Begleitung unserer Hochzeit am 10.10.2020 ! Bei unserem ersten Treffen auf einer Hochzeitsmesse gefiel uns Deine lockere, freundliche und dabei professionelle Art, weswegen wir uns für Dich als unseren Hochzeits-DJ entschieden. Zur Vorbereitung bist Du zu uns nach Lüdenscheid gefahren und berietest uns, nicht nur bei der Auswahl der Lieder, sondern auch bei der Planung der Feier und der Gestaltung unserer Location. Du spieltest Klassiker der 90er, 80er und noch ältere Lieder, aber auch moderne Lieder wie "Dance Monkey" (Tones and I) und "Übermorgen" (Mark Forster). Fast alle Musikwünsche unserer Gäste, konntest Du in die Playlist integrieren und bist auch auf spontane Musikwünsche, die zur Stimmung auf der Tanzfläche passten, eingegangen. wünschten, um mich zu ärgern, nicht spieltest. 😉 Deine Lichtstrahler tauchten unsere Location in ein mystisches Licht und verliehen dem Raum eine besonders feierliche Atmosphäre. Ohne dich wäre unsere Hochzeitsfeier nicht zu so einem legendären Ereignis geworden, an das sich alle Gäste gerne zurückerinnern. Wir wünschen Dir alles Gute und empfehlen Dich mit großer Begeisterung weiter! Tim und Julia
Julia & Tim Höngesberg
schloß ehreshofen, hochzeit fr. 10.10.2020
Herman und der 19.09.2020 - Eine perfekte Mischung 🤩🤩 Auf unserer Hochzeit hat er den perfekten Mix für Alle gespielt. Das Publikum größtenteils 30-40 und ein paar wenige darüber haben mit einer fantastischen Lichtanlage und wirklich einer tollen Musik- Anlage die Alte Schmiede in Engelskirchen gerockt. Danke dafür Herman 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻 Herman ist ein extrem sympathischer, cooler Typ der gerne zu guten Songs mitfeiert und wirklich Spaß an der Sache hat und sich Gedanken macht.
Robert und Marie sagen Danke 👍🏻👍🏻👍🏻
(by Google)
Marie & Robert Middeweg
Engelskirchen, Hochzeit Am Sa. 19.09.202
DJ Herman hat unsere Hochzeit zu was ganz besonderen gemacht. Bei den Vorgespräch ist er auf unsere Wünsche ein gegangen. Und auch seine Erfahrung & Tipps bei an-deren Hochzeiten hat er mit uns geteilt. Wir würden ihn jederzeit zu Feiern wieder buchen. Familie & Freunde waren angetan von der Musik-Auswahl, von jung bis alt hat er was für jeden gehabt. Vielen Dank dafür nochmal von uns für den phantastischen Aben
Julia
Troisdorf, Hochzeit am Fr. 14.Juni 2019
Herman war zu meinem Geburtstag da um die Unterhaltung zu gestalten, es waren Gäste aus ganz Europa angereist daher ist es sehr schwer den richtigen Musikgeschmack zu treffen. Was soll ich sagen: Die Party ging bis in die frühen Morgenstunden, es wurde sehr viel getanzt, fast alle Tanzmuffel waren auf der Tanzfläche und Herman hat es geschafft fast alle mitzunehmen und für jeden etwas zu finden. Ein Hammer geiler 40. Geburtstag. Herman ist ein muss für jede geile Party. Nochmal vielen Dank ohne Dich wär die Party sicher nicht so schön geworden.
Martin Janzen
Lindlar 40ster Geburtstag 7.12.2019
Lieber DJ Herman! Wir möchten an erster Stelle an alle zukünftigen Kunden schreiben: „Buchen Sie Ihn unbedingt“. Er hat unsere Hochzeitsfeier zu einer wun-derschönen und unvergesslichen Feier gemacht. Er versteht es, die Gäste schon während des Essens über eine geschmackvolle Musikauswahl in Stimmung zu bringen und bis in die Nacht hinein für das Tanzen zu begeistern. Er ist sehr kompetent, hat eine tolle Ausstrahlung, ist ehrlich in seiner Beratung und hat unsere Musikwün-sche für verschiedene Generationen auf einmalige Weise miteinander verbunden! Lieber Herman, vielen vielen Dank für die tolle Feier mit dir! Du hast genau das gespielt, was wir uns vorgestellt hatten und wir sind einfach total begeistert von dir!! Buchen Sie ihn!!!!!!!
Carina
Siegburg, Hochzeit am Sa, 13. Jul 2019
Herman hat unsere Hochzeit musikalisch begleitet. Wobei „begleitet“ eigentlich nicht das richtige Wort ist. Er WAR die Musik. Er hat sich im Vorfeld sehr viel Mühe gegeben und alle wichtigen Fragen gestellt. Er wollte bei der Planung wissen, wieviel Entertainment er unter die Musik mischen sollte und er hat genau unser ge-wünschtes Level getroffen. Auch musikalisch ist er gut auf unserer Wünsche eingegangen. Auf der Hochzeitsfeier durften sich auch die Gäste Titel wünschen. Herman brachte viel Erfahrung mit ein was sich auch auf der Fei-er zeigte. Der Mann weiß wie er die Leute auf die Tanzflä-che bekommt! Wir und auch unsere Gäste waren mehr als zufrieden mit ihm.Jedem, der einen DJ sucht, kann ich DJ Herman Möltgen nur empfehlen!
Michael
Gummersbach, Hochzeit am Sa. 22. Juni 2019

The compony

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Copyright © Elementor LTD.

Press

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

consectetur adipiscing elit

Trust & Safety

Morbi pellentesque, urna et volutpat iaculis, nunc risus pulvinar lacus, a pharetra urna lorem eu tellus.

Need Help?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

suppot@gmail.com