Geburtstags DJ HERMAN aus Köln

„Meine Aufgabe ist es Euch einen tollen Tag zu bereiten. Mit den Songs die ihr liebt und auf die Ihr feiert. Das ist meine Aufgabe. Das ist mein Job.“ 

Gerade bei einem runden Geburtstag möchte man die Musik nicht dem Zufall überlassen. Ich bin hauptberuflicher DJ und es ist meine Aufgabe meinen Kunden und ihren Gästen einen schönen Abend zu bereiten.

Durch meine langjährige Erfahrung als Club-DJ in den 80s & 90s bin ich in der Lage viele Musikstile zu bedienen.

Daher kenne ich neben den üblichen Partyhits auch noch die alternativen Dance–Classics auf die ihr mal wieder abgefeiert könnt und auf die sich viele Gäste schon insgeheim gefreut haben.

Bei mir kommt nur auf den Dancefloor, was partyerprobt und groovedurchtränkt ist – dabei spielt es keine Rolle, ob es Dance aus den 80ern, Partyclassics aus den 90ern oder House aus den 00ern sind – Hauptsache, es ist für eine Überraschung gut und für einen guten Move

Kein 08/15 Einheitsbrei sondern eine groovige und interessante Mischung, an die sich alle noch lange zurückerinnern. Während der Party erfülle ich natürlich Musikwünsche. Wenn es passt werden sie flexibel in die Party mit eingebaut. Wenn die Party läuft gibt es ausschließlich Songs die partykompatibel sind.

Um herauszufinden, wie sie sich ihre Party vorstellen biete ich meinen Kunden ein kostenloses Gespräch zum Kennenlernen an. Gerne bei Ihnen oder in der Party-Location.


Jetzt Anfrage starten

Party Video ansehen…

Häufige Fragen

Findet ein persönliches Vorgespräch statt?

Ja. Es ist wichtig, dass zwischen mir als DJ / Dienstleister und dem Kunden die Chemie stimmt und wir uns sympathisch sind. So entsteht eine Vertrauensbasis, damit Sie auf Ihrer Party entspannt das Thema „Musik“ abhaken könnt. Deswegen gehört zu jeder Buchung auch mindestens ein persönliches Vorgespräch, 

Wann sollte ich Dich buchen?

Solltet Sie eine Feier in den Sommermonaten Mai bis September planen, ist es ratsam 9-12 Monate im Voraus zu buchen. Jedoch kann es immer mal sein, dass einzelne Termine auch im Sommer kurzfristig buchbar sind. Feiert ihr in den Monaten November bis April sind kurzfristige Anfragen möglich.

Muss ich Gema Gebühren zahlen?

Diese sind grundsätzlich vom Veranstalter zu entrichten. Eine private Feier, wie Hochzeit oder Geburtstag, ist davon ausgenommen.

Wann erfolgt die Bezahlung der Gage?

Am Tag der Veranstaltung in bar. Nach erfolgtem Technikaufbau.

Was, wenn Du kurzfristig krank wirst?

Durch mein DJ-Netzwerk kann ich bei Bedarf auf einen freien, gleichwertigen Kollegen zurückgreifen. Sie sind bei mir abgesichert.

Gibt es einen Vertrag?

Natürlich schließen wir einen Vertrag über die vereinbarte Dienstleistung ab. So sind beide Parteien auf der sicheren Seite.

Wie lange dauert der Auf- bzw. Abbau der Technik?

Aufbau dauert ca. 90 Minuten, Abbau ca. 45 Minuten. Der Aufbau erfolgt immer, bevor Eure Gäste eintreffen.

Wie lange legst Du auf?

Meine DJ-Spielzeit geht bis maximal 5:00 Uhr.

Wie viel Platz benötigst Du für den Aufbau?

Plant hierbei bitte eine Fläche von mindestens 3×2 m ein.

Können wir eigene Musik mitbringen

Sie oder Ihre Gäste können gerne eigene Musik mitbringen, diese muss auf einem USB Stick (FAT32 formatiert) gespeichert sein.

Hast Du auch ein Mikrofon?

Zu meinem Komplettpaket gehört natürlich auch immer ein hochwertiges Funkmikrofon.

Moderierst Du auch?

Generell übernehme ich auch kleinere Moderationen wie z. B. Ansage des Eröffnungstanzes, Buffeteröffnung, etc. Animation wird von mir nicht übernommen


Jetzt Anfrage starten

Zu einer gelungenen Party gehört auch immer die passende Musik!

Einen runden Geburtstag feiert man 4-5 mal im Leben. 

An solch einem Tag möchte ich genau die Hits auflegen, auf die alle früher zusammen getanzt haben und die an die Jugendzeit erinnern. Denn diese Zeit ist am einprägsamsten für alle.

Mit meinem Musikmix drehe ich die Zeit zurück und lasse Erinnerungen hochkommen und gehe aber auch in die aktuellen Charts mit ihren Tracks die einfach Laune auf das Tanzen machen.

Dein DJ Herman


Jetzt Anfrage starten

Herman Möltgen  Geburtstags- & Event DJ Köln, Bonn, Düsseldorf, Gummersbach.

Kundenmeinungen

Danke, DJ Herman für den tollen Abend!! Du hast das Ding gerockt. ++++++ Wir hatten DJ Herman für unsere Geburtstagsparty engagiert. Wir fanden die Musikauswahl zum Essen perfekt und später auch zum Tanzen super. Es wurde getanzt und mitgesungen, was das Zeug hält. Die Tanzfläche war immer voll. Wir haben sehr viele positive Rückmeldungen erhalten und waren selber begeistert. Herman ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Wir würden dich, Herman, immer wieder buchen!!! Viele Grüße Sonja und Patrick
Sonja Johannsen
Königswinter, 60ster Geburtstag, Sa. 2.02.2019
DJ Herman war zu meinem Geburtstag da um die Unterhaltung zu gestalten, es waren Gäste aus ganz Europa angereist daher ist es sehr schwer den richtigen Musikgeschmack zu treffen. Was soll ich sagen:
Die Party ging bis in die frühen Morgenstunden, es wurde sehr viel getanzt, fast alle Tanzmuffel waren auf der Tanzfläche und Herman hat es geschafft fast alle mitzunehmen und für jeden etwas zu finden. Ein Hammer geiler 40. Geburtstag.
Nochmal vielen Dank ohne Dich wär die Party sicher nicht so schön geworden.
Martin Jansen
Lindlar, 40ster Geburtstag, Sa. 2.03.2019
Herman hat auf unserem gemeinsamen Geburtstag (41 und 38) super Musik gespielt. Schon beim Vorgespräch wussten wir, dass Herman unseren Geschmack treffen wird, egal ob 70er, 80er, 90er oder das beste von heute 😊
Die Tanzfläche war immer voll und er ist auf individuelle wüsche jederzeit eingegangen! Wir hatten eine tolle Party dank Herman und seine super Beleuchtung hat die Location noch einmal zusätzlich aufgewertet!
Wir können Herman nur weiter empfehlen.
Manuel Weber
Engelskirchen 40ster Geburtstag5.10.2019
DJ Herman hat mit dazu beigetragen das ich eine sehr schöne 60ste Geburtstagsparty hatte. Er hat es super verstanden, die Wünsche der Gäste zu integrieren und dafür gesorgt, dass die Tanzfläche immer gefüllt war. Mit seiner freundlichen Art und seinem umfassenden Musikrepertoire hat er von Anfang der richtigen Ton getroffen. In jeder Hinsicht! Ich werde Herman gerne weiterempfehlen und wenn sich in Zukunft die Gelegenheit ergibt auf ihn zurückgreifen.
Vielen Dank für den tollen Abend!
Jürgen G.
Troisdorf 60ster Geburtstag Sa. 23.10.2019

Was kostet die Geburtstagsparty mit Musikanlage, Lichtanlage & Funkmikro?

Das hängt von vielen Faktoren ab.

Es ist für mich wichtig zu wissen, in welchem Monat und wo die Feier geplant ist, wie lange ich als DJ gebucht werde und wie groß eure Feier wird. 

Aus diesem Grund ist es das einfachste, wenn wir telefonieren (0170-7112319) oder ihr mir eure Anfrage über mein Kontaktformular übermittelt.

Gerne aber möchte ich euch einen Anhaltspunkt geben, bei dem meine Geburtstagsfeiern 2021 starten.

Z.B.  7 Std. DJ Leistung, incl. Musik & Lichtanlage, bis 80 Personen in einer kleinen Location ab 590,- €  (Telef. Vorgespräch)